Meet-your-Job-Tour@Igelwirt

Vielen Dank für Euren Besuch im Igelwirt und das große Interesse an den aufregenden Jobs Koch/Köchin und Hotelfachmann/-frau. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder 😉 wir würden uns freuen.

Thank you so much for visiting us and your great interst in our jobs in the kitchen and restaurant. Hopefully we will see us again very soon! 😉

meet your job

Das sind die motivierten Teilnehmer der Meet your Job Tour beim Igelwirt

„Steig ein und mach dich schlau!“ lautete das Motto der  Meet-your-Job-Tour – vom 11. bis 20. Juli tourten Jugendliche durch den Landkreis, um spannende Ausbildungsbetriebe und Berufe in der Region kennen zu lernen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, bei Ihnen Station machen zu dürfen und etwas über den Ausbildungsberuf „Hotelfachmann/-frau – Koch/Köchin“ zu erfahren. Herzlichen Dank für die Bewirtung – die Schüler/innen haben sich darüber sehr gefreut!
Vielen Dank, dass Sie mit dabei waren!

K. Britting| Kreisentwicklung/Regionalmanagement Landratsamt Nürnberger Land

Ein Gedanke zu „Meet-your-Job-Tour@Igelwirt“

Kommentare sind geschlossen.